other
Verwandte Websites

Heiße Produkte

Sigp Guankou • Sunpadow International RC Car Grand Prix


Der „Sigp Guankou • Sunpadow International RC Car Grand Prix“ war ursprünglich der „Guankou • Sunpadow Cross-Strait RC Car Grand Prix“, der jedes Jahr im Frühjahr und Herbst abgehalten wurde, einschließlich des ferngesteuerten Offroad-Wettbewerbs im Frühjahr und dem Straßenwettbewerb im Herbst.


Seit seiner Einführung im Jahr 2015 wurde der Wettbewerb für 5 Sessions erfolgreich durchgeführt. Nach mehreren organisierten und organisierten Veranstaltungen haben sich das internationale Ansehen und der Einfluss des Wettbewerbs erheblich verbessert. Jede Veranstaltung hat fast 300 internationale und einheimische Spieler . Bei der Teilnahme am Wettbewerb beträgt der Anteil der einheimischen und ausländischen Spieler etwa 1: 1, und der Anteil der Weltklasse-Teilnehmer nimmt weiter zu. der umfang und die spezifikationen des grand prix haben den standard internationaler wettbewerbe erreicht.


Für weitere Informationen über Sigp klicken Sie bitte auf den Link "Sigp RC Cargrand Prix".




100% ige Muttergesellschaft: Xiamen 3-Kreise-Batterie Co., Ltd.


xiamen 3-circle battey co., ltd. verfügt über mehr als neun Jahrzehnte Erfahrung in der Herstellung von Batterien und ist führend in der chinesischen Batterieindustrie. Neben den herkömmlichen Batterien konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Lithiumbatterien der laminierten Hochleistungs-Modellreihen und Lithiumbatterien der UAV-Serie. Jetzt Xiamen 3-Kreise Sport Technology Co., Ltd. bekam ihr eigenes Markensonnenpolster.


Weitere Informationen zu 3-Kreisen finden Sie unter dem Link "3-Kreise | Offizielle Seite" .




Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd.

Xiamen 3-circles Battey Co.,Ltd. hat mehr als neun Jahrzehnte Erfahrung in der Batterieproduktion und ist führend in der chinesischen Batterieindustrie. Neben den herkömmlichen Batterien konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Lithiumbatterien der laminierten Hochleistungs-Modellreihen und Lithiumbatterien der UAV-Serie. Jetzt Xiamen 3-Kreise Sport Technology Co., Ltd. bekam ihr eigenes Markensonnenpolster.

Copyright © 2015-2019 Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

other
Related webs

Hot Products

SIGP Guankou•Sunpadow International RC Car Grand Prix


The “SIGP Guankou•Sunpadow International RC Car Grand Prix” was originally the “Guankou•Sunpadow Cross-Strait RC Car Grand Prix”, which was held every spring and autumn, including the remote-controlled off-road vehicle competition in spring and the on-roadcompetition in autumn. 


Since its inception in 2015, the competition has been successfully held for 5 sessions. After several events organized and organized, the international reputation and influence of the competition have been greatly improved. Each event has nearly 300 international and domestic players. Participating in the competition, the proportion of domestic and foreign players is about 1:1, and the proportion of world-class contestants continues to increase. The scale and specifications of the Grand Prix have reached the standards of international competitions.


More information about SIGP,please click the link of "SIGP RC carGrand Prix".


   

   



Wholly-owned parent company:Xiamen 3-circles Battery Co.,Ltd.


Xiamen 3-circles Battery Co.,Ltd.has had more than nine decades of battery production history and experience and is the leader of Chinese battery industry. In addition to traditional batteries, the Company focuses on developing laminated high-rate model series lithium batteries and UAV series lithium batteries. Now Xiamen 3-circles Sports Technology Co.,Ltd. got her own brand SUNPADOW.


More information about 3-circles,please click the link of "3-circles | Official site".




Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd.

Xiamen 3-circles Battey Co.,Ltd.has had more than nine decades of battery production history and experience and is the leader of Chinese battery industry. In addition to traditional batteries, the Company focuses on developing laminated high-rate model series lithium batteries and UAV series lithium batteries. Now Xiamen 3-circles Sports Technology Co.,Ltd. got her own brand SUNPADOW.

Copyright © 2015-2019 Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.

top

leave a message

leave a message

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!