about us

Heiße Produkte

mit dem Gesamtinvestitionsbetrag von mehr als 20 Millionen Yuan, Xiamen 3-Kreise-Modell sci-tech erfahrungsbaseconsists der model sci-tech ausstellungshalle power Modellversuchshalle und Außenbogen Internationales Autodrom und deckt Meer ab, Land- und Luftmodellaktivitäten.

dorthin, arc international autodrome erreicht das weltklasse niveau von ob Maßstab oder Ausstattung. es nimmt niederländisches amb Zeitmesssystem an und amerikanische Leber Live-System, das weltweit am weitesten fortgeschritten ist und geteilt ist in off-road track und road track mit der fläche von 2800 m2 bzw. (40m * 70m).


Bogen internationales Autodrom veranstaltet einmal im Jahr einen Modellwettbewerb über die Taiwanstraße und einen nationalen Wettbewerb Frühling und Herbst jeweils jedes Jahr.



Offroad-Testgelände


On-Road-Testbasis



Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd.

Xiamen 3-circles Battey Co.,Ltd. hat mehr als neun Jahrzehnte Erfahrung in der Batterieproduktion und ist führend in der chinesischen Batterieindustrie. Neben den herkömmlichen Batterien konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Lithiumbatterien der laminierten Hochleistungs-Modellreihen und Lithiumbatterien der UAV-Serie. Jetzt Xiamen 3-Kreise Sport Technology Co., Ltd. bekam ihr eigenes Markensonnenpolster.

Copyright © 2015-2019 Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

about us
Test base

Hot Products

With the total investment amount of more than 20 million Yuan,Xiamen 3-circles Model Sci-tech Experience Baseconsists of Model Sci-tech Exhibition Hall, Power Model Experiment Hall and Outdoor ARC International Autodrome and covers sea, land and air model activities.

 

Thereinto, ARC International Autodrome reaches the world class level in terms of whether scale or facilities. It adopts Netherlands AMB timing system and American Liverc live system which are the most advanced in the world so far, and is divided into off-road track and road track with the area of 2800 m2respectively (40m*70m).


ARC International Autodrome holds Cross-strait Vehicle Model Competition and national competition once in spring and autumn respectively every year. 



                                                    Off-road test base


                                                  on-road test base



Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd.

Xiamen 3-circles Battey Co.,Ltd.has had more than nine decades of battery production history and experience and is the leader of Chinese battery industry. In addition to traditional batteries, the Company focuses on developing laminated high-rate model series lithium batteries and UAV series lithium batteries. Now Xiamen 3-circles Sports Technology Co.,Ltd. got her own brand SUNPADOW.

Copyright © 2015-2019 Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.

top

leave a message

leave a message

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!