#Retail Store: www.sunpadowmall.com

News
Pressemitteilung
Startseite Nachrichten Pressemitteilung

sunpadow lithium battery boost zwei spieler gewinnen die automodell-weltmeisterschaft

Heiße Produkte

sunpadow lithium battery boost zwei spieler gewinnen die automodell-weltmeisterschaft

  • Aug 22, 2018

Gute Nachrichten kamen von den Modellweltmeisterschaften 2018 in Südafrika. vom 12. bis 20. august nutzten die beiden spieler die drei-läppige modell-lithium-batterie von sunpadow als treibende kraft, um zwei weltmeisterschaften zu gewinnen.


Dies ist das erste Mal, dass Chinas Eigenmarkenprodukte auf dem höchsten Podium der Fahrzeugmodell-Weltmeisterschaft standen, was die Geschichte der Monopol-Podiumsplätze bei europäischen und amerikanischen Batteriemarken verändert. es bedeutet auch, dass sunpadow einen großen Durchbruch bei der weltweit ersten Marke von Modell-Lithium-Batterien erzielt hat. Die zentrale Flugsicherungszentrale sandte einen Glückwunschbrief.


Erstelle eine historische Sunpadow-Lithiumbatterie, mit der zwei Spieler gewinnen können

Die Modellweltmeisterschaft 2018, ein Automodell in Südafrika, ist eng mit „Made in Xiamen“ für zwei Weltmeister verbunden.


am 14. august wurde im lang ersehnten jahr der erste weltmeister der veranstaltung geboren. schweden alexander nutzte die sunpadow lithiumbatterie als siegessträhne der 6-runden-vorrunde der 6-runden-vorrunde und gewann die meisterschaft des elektroauto-projekts 1:12 mit dem siegrekord. Thron.


Gute Ergebnisse, gute Nachrichten. am 19. august gewann der portugiesische spieler bruno coelho mit hilfe der sunpadow lithiumbatterie die weltmeisterschaft des elektromobilprojekts 1:10.
„Es ist das erste Mal, dass Chinas Eigenmarkenprodukte die Weltmeisterschaft in der Fahrzeugmodell-Weltmeisterschaft gewinnen. herzlichen glückwunsch an sunpadow, dass sie eine neue geschichte geschrieben und einen großen durchbruch bei der entwicklung des weltweit führenden lithium-batteriemodells erzielt haben. Die Eigenmarke hat die Auszeichnung gewonnen, und die Flugsicherungszentrale der staatlichen Sportverwaltung hat dies in dem Glückwunschschreiben mitgeteilt.


Leichtgewichtler, große Kapazität, überlegene Leistung der sunpadow Lithiumbatterie, helfen Spielern vollständig durch. Unter den zehn besten Spielern dieses Wettbewerbs befinden sich drei Spieler, die Sunpadow-Lithiumbatterien verwenden, um an dem Wettbewerb teilzunehmen. die nutzungsrate liegt bei 30% und übertrifft damit bei weitem andere europäische und amerikanische Lithiumbatteriemarken und hat einen historischen Durchbruch erzielt.





Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd.

Xiamen 3-circles Battey Co.,Ltd. hat mehr als neun Jahrzehnte Erfahrung in der Batterieproduktion und ist führend in der chinesischen Batterieindustrie. Neben den herkömmlichen Batterien konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Lithiumbatterien der laminierten Hochleistungs-Modellreihen und Lithiumbatterien der UAV-Serie. Jetzt Xiamen 3-Kreise Sport Technology Co., Ltd. bekam ihr eigenes Markensonnenpolster.

Copyright © 2015-2021 Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

News
News Release
Home News News Release

Sunpadow lithium battery boost two players win the car model world championships

Hot Products

Sunpadow lithium battery boost two players win the car model world championships

  • Aug 22, 2018

Good news came from the 2018 World Vehicle Model Championships held in South Africa. From August 12th to 20th, the two players used the Sunpadow three-lapped model lithium battery as the driving force to win two world championships.


This is the first time that China's own brand products have been on the highest podium in the Vehicle Model World Championship, changing the history of monopoly podiums in European and American battery brands. It also means that Sunpadow has made a major breakthrough in the world's first brand of model lithium batteries. The Central Air Traffic Control Center sent a congratulatory letter.


Create a history sunpadow lithium battery to help two players win

The 2018 World Vehicle Model Championship, a car model in South Africa, is closely linked to “Made in Xiamen” for two world champions.


On August 14th, in the long-awaited, the first world champion of the event was born. Sweden Alexander used the Sunpadow lithium battery as the power winning streak of the 6-round preliminary round of the 6-round preliminaries, and won the championship of the 1:12 electric road car project with the victory record. throne.


Good results, good news. On August 19th, with the help of the sunpadow lithium battery, Portuguese player Bruno Coelho won the world championship of the 1:10 electric motorhome project.
“This is the first time that China's own brand products have won the world championship in the Vehicle Model World Championship. Congratulations to sunpadow for creating a new history and making a major breakthrough in the work of creating the world's number one brand lithium battery model. The self-owned brand won the honor, and the Air Traffic Control Center of the State General Administration of Sports said this in the congratulatory letter.


Light weight, large capacity, superior performance of sunpadow lithium battery, help players all the way through. In this competition, among the top ten players, there are 3 players who use sunpadow lithium battery as the power to participate in the competition. The usage rate reaches 30%, far surpassing other European and American model lithium battery brands, and has achieved a historic breakthrough.


   



Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd.

Xiamen 3-circles Battey Co.,Ltd.has had more than nine decades of battery production history and experience and is the leader of Chinese battery industry. In addition to traditional batteries, the Company focuses on developing laminated high-rate model series lithium batteries and UAV series lithium batteries. Now Xiamen 3-circles Sports Technology Co.,Ltd. got her own brand SUNPADOW.

Copyright © 2015-2019 Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.

top

leave a message

leave a message

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!